top of page

Salescoach 
ONLINE-
UND OFFLINE MARKETING

Oliver Paas ist Unternehmer und Online Marketer. Spezialist im Vertrieb.
Ihr steckt gerade wieder irgendwie im Business, Vertrieb im Marketing eures Unternehmens oder in eurem Projekt fest?
Oliver Paas gibt euch Antworten und Impulse sowie Erfahrungen aus über 30 jähriger beruflicher Selbständigkeit.

DAS BIN ICH

Infos über meine Person

Aufgewachsen in einer Großstadt im bergischen Land Deutschlands, in der es sich hauptsächlich traditionell um die Herstellung und dem Export von handwerklichen Klein Eisengütern handelt,; war meine Entscheidung in jungen Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann abzuschließen schnell getroffen. Anschließend mit beruflichen lehrreichen verschiedenen Stationen  im europäischen Ausland wurde mein Wissens Spektrum, mit verschiedenen 

Semestern des Betriebswirtschaftsstudiums, .schnell und praktisch in vielen Lebensbereichen lebhaft erweitert. Mit 25 Jahren gründete ich mein erstes Handelsunternehmen im Elektronikbereich . In den darauffolgenden Jahren , mit teilweisen Erfolgen und auch Misserfolgen wurden Business Units , wie  Wasser-, Gesundheits- und KFZ-technik sowie Bereiche der neuen Medien aufgebaut und teilweise auch wieder aufgegeben. Diese  Erfahrungen über 30 Jahre hinweg in Unternehmensführung und Marketing/Vertrieb gebe ich in Form von digitalen Infoprodukten und kostenlosen wertvollen Videoclips auf meinen Social Media Kanälen an alle Interessierten weiter.

Mit anderen Worten, ich öffne die Motorhaube meiner Unternehmen und Geschäftsbereiche, um euch an meinen Erfahrungen aus den vergangen Jahren täglich teilhaben zu lassen.  

Verkaufs-/Vertriebstraining

Online und Offline Marketing für Unternehmer und Vertriebler.

Suche
Oliver Paas Germany

Oliver Paas Germany

ABONNIERE DEN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Thanks for submitting!

Erfolgsstrategien in der Krise

bottom of page