top of page

VERKAUFEN   ONLINE- UND OFFLINE MARKETING

Oliver Paas ist Unternehmer und Online Marketer. Spezialist im Vertrieb.
Ihr steckt gerade wieder irgendwie im Business, Vertrieb im Marketing Eures Unternehmens oder in Eurem Projekt fest?
Oliver Paas gibt euch Antworten und Impulse sowie Erfahrungen aus beinahe 30 jähriger beruflicher Selbständigkeit.

Start: Willkommen

DAS BIN ICH

Ein paar Infos zu mir

Aufgewachsen in einer Großstadt im bergischen Land Deutschlands, in der es hauptsächlich traditionell um die Herstellung und dem Export von handwerklichen Klein Eisengütern geht, war meine Entscheidung in jungen Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann schnell getroffen. Anschliessend mit beruflichen lehrreichen verschiedenen Stationen  im europäischen Ausland wurde mein Wissenspektrum schnell und praktisch in vielen Lebensbereichen lebhaft erweitert. Mit 25 Jahren gründete ich mein erstes Handelsunternehmen im Elektronikbereich . In den darauffolgenden Jahren , mit teilweisen Misserfolgen und auch Erfolgen wurden Business Units , wie  Wasser-, Gesundheits- und KF-Ztechnik sowie Bereiche der neuen Medien aufgebaut und teilweise auch wieder aufgegeben. Diese  Erfahren über 30 Jahre gebe ich in Form von digitalen Infoprodukten und kostenlosen wertvollen Videoclips auf meinen Socialmedia Kanälen an alle Interessierten weiter.

Mit anderen Worten ich öffne die Motorhaube um euch an meinen täglichen Erfahrungen aus den vergangen Jahren sowie aus Top Akueller Sicht teilhaben zu lassen.  

Verkaufs-/Vertriebstraining

Online und Offline Marketing für Unternehmer und Vertriebler.

Start: Über mich
Start: Blog2
Suche
  • Autorenbildoliverpaas

OLIVER PAAS launcht den "Never give up" Podcast auf Soundcloud


Unternehmensführung, Mitarbeitermotivation und Strategie – auf den Punkt gebracht Wie geht Führung heute? Und wie können Führungskräfte gegenseitig von ihrem Wissen profitieren? Welche Erfahrungen haben Vertriebler und Start Up Unternehmer gesammelt? Diesen Fragen geht der Verkaufstrainer und Unternehmer Oliver Paas ab sofort mit seinem neuen Podcast auf den Grund. Auf "Never give up" wird er regelmäßig verschiedene Formate, als Interview mit Führungskräften aus vielfältigen Branchen und eigenen Erfahrungen aus Marketing und Vertrieb zum Besten geben. Den Anfang macht er selbst mit seiner eigenen bisherigen Lebensstory.


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Oliver Paas Germany

Oliver Paas Germany

Start: Video
Start: Instagram

ABONNIERE DEN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Start: Kontakt
bottom of page